Adlikerstrasse 255, CH-8105 Regensdorf  |  Tel.: +41 44 542 33 33  |  Fax: +41 44 542 33 31  |  info@bolleter-gmbh.ch

Treuhänder/in – Buchhalter/in 80-100% gesucht

Wir sind ein kleines, sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz in Regensdorf Zürich. Zu unserer Kundschaft zählen viele kleinere – und mittlere Unternehmungen sowie Privatpersonen aus der Region, aber auch schweizweit. Wir begleiten unsere Mandanten in ihrer täglichen Arbeit und beraten sie auch in rechtlichen Belangen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Treuhänder – Buchhalter/-in (80–100%)

IHRE AUFGABEN:

• Selbständiges Führen von verschiedenen kleineren Finanzbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen (Einzelfirmen, Personengesellschaften, juristische Personen und Vereine).
• Selbstständiges Führen von Lohnadministration und -buchhaltungen inkl. Quellensteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen
• Erstellen von Steuererklärungen für private und juristische Personen
• Unternehmens-, Personal-, Sozialversicherungs-, Steuerrechtsberatungen
• Nachfolgeregelungen
• Erstellen von Businessplänen und Liquiditätsplanungen

IHR PROFIL:

• Sie sind Treuhänder/in mit Eidg. Fachausweis, Sachbearbeiter/in Treuhand oder Fachfrau/Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit Eidg. Fachausweis, oder Hochschulabsolvent/in
• Sie verfügen über genügend Arbeitserfahrung in den obenerwähnten Aufgaben oder möchten sich diese aneignen
• Sie sind bilanz- und abschlusssicher und kennen das neue Rechnungslegungsrecht sowie die unterschiedliche Buchführung der verschiedenen Rechtsformen
• Sie kennen die direkten Steuern der Schweiz (Staats- und Gemeindesteuer sowie direkte Bundessteuer) und die indirekten Steuern (Mehrwertsteuer etc.)
• Sie kennen sich aus in Schweizer Personaladministration und Personalrecht der verschiedenen Rechtsformen
• Sie kennen sich aus in den verschiedenen Schweizer Sozialversicherungsformen wie AHV, Krankentaggeld, Unfallversicherung und Pensionskasse
• Sie arbeiten exakt und selbständig und übernehmen gerne Verantwortung
• Perfektes Deutsch (Umgangssprache), so wie Kenntnisse einer zweiten Landessprache in Wort und Schrift
• Sie sind belastbar und zeigen hohe Flexibilität
• Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Bexio, Comatic, Shakehands oder Sage
• Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
• Der tägliche Umgang mit anspruchsvollen Kunden bereitet Ihnen Freude

Für Anwärter/innen mit einem Hochschulabschluss würde sich die Möglichkeit anbieten, ein Praktikum zu absolvieren und bei Eignung anschliessend eine Festanstellung zu erhalten.

WIR BIETEN:

• Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in verschiedenen Branchen und Bereichen
• Sehr gute Sozialleistungen
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Parkplatz
• Hilfsbereites Team

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Original Inserat